Umfrage: Welche von diesen 3 Parteien würdet ihr am ehesten wählen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

FDP 41%
Freie Wähler 29%
BSW Bündnis Sahra Wagenknecht 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FDP

Da ich auch die liberale und nicht nur die kapitalistische Seite sehe. BSW ist mir noch zu neu, um das einschätzen zu können. Die Freien Wähler sind mir zu konservativ.

BSW Bündnis Sahra Wagenknecht

Man muss jedem mal eine Chance geben und einiges von denen finde ich auch echt nicht schlecht.

Die anderen beiden Parteien finde ich persönlich sinnlos. Da geht es nur ums Regieren selbst, aber nicht um ein besseres Deutschlandm. In meinen Augen

⁹⁹

BSW Bündnis Sahra Wagenknecht

Natürlich Frau Wagenknecht. Wen sonst?

Torrnado
Fragesteller

Die Linke ? ^^

BSW Bündnis Sahra Wagenknecht

Lieber die, wo viel versprechen und es dann nicht halten :)

FDP

Die FDP versucht wenigstens etwas wirtschaftliche Vernunft rein zu bringen, leider sind die aber zu schwach um sich durchzusetzen.

Singuli  12.04.2024, 09:00

OMG, wo denn? Im Verkehrssektor?? Wo ist da die wirtschaftliche Vernunft?

wickedsick05  12.04.2024, 10:50
@Singuli

Klar da herrscht die einzige Wirtschaftliche Vernunft von allen Sektoren

Singuli  12.04.2024, 10:57
@wickedsick05

Eben nicht :) ... Sonst hätten wir schon längst ein Tempolimit von 120 km/h.

Singuli  12.04.2024, 11:17
@wickedsick05
Du weisst nicht was Wirtschaft ist?

Warum hat dann eine "Wirtschaftspartei" wie die F.D.P. das Verkehrsministerium???

War wohl auf der Resterampe noch übrig geblieben??

wickedsick05  12.04.2024, 11:24
@Singuli

Was hat ein Tempolimit mit Wirtschaft zu tun? Haste deine schwurbelei bemerkt...dann ist ja gut.