Die Corona Zeit haben viele Leute kaputt gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehe ich nicht so 53%
Sehe ich genauso 47%

8 Antworten

Sehe ich nicht so

So wie du es schreibst, klingt es eher danach, dass du dich kaputt fühlst und einige deiner Freunde auch.

Natürlich gibt es die Situationen. Bar- und Restaurantbesitzer hatten es nicht leicht.

Ich persönlich fand es auch nicht toll. Dennoch habe ich versucht aus den Zitronen Limonade zu machen. Sprich, ich habe das beste draus gemacht.

Und mir geht es seitdem sogar viel, viel besser.

Inkjf
Fragesteller

Naja mir geht es seit dem auch besser also mich hat die Corona Zeit nicht beeinträchtigt

Kai42  29.04.2024, 06:01
@Inkjf

Das freut mich sehr für dich. 👍

Ich allerdings habe diese Wahrnehmung nicht, dass es vielen noch immer schlechter geht.

Klar, die von Long Covid betroffen sind tun mir echt leid. Ich drücke denen von Herzen alle Daumen, dass es besser wird oder es bald wirksame Therapien geben wird.

Ich denke, dass jeder Fall individuell ist und ich bin überzeugt, dass sich einige auch ein wenig gehen lassen bzw gehen gelassen haben.

Sehe ich genauso

Ich habe mein leben einfach weiter gelebt. Ich habe gemacht was ich wollte, nur überwiegend zu Hause. Habe kaum Masken tragen müssen, mich auch nicht impfen oder ein PCR test machen lassen, da ich in einen kleinen Dorf wohnte. Ich habe die Zeit oft in meinen großen Garten verbracht. Es war schön ruhig in meiner Gegend. Ich hatte viel Glück. Die Glotze habe ich größtenteils ignoriert.

Wenn man als Mensch realisiert, was hier wirklich vor sich geht, der muss sich keine Sorgen machen. Entweder man überlässt die Verantwortung an Personen die einen diktieren was gut oder schlecht ist, und opfert dabei seine kostbare Freiheit und die Fähigkeiten zu hinterfragen oder fragt sich selber was WIRKLICH gut für einen ist 🤷

Gesundheit ist ja viel mehr als Medikamente und vor allem was SEHR individuelles.

Wer seine Verantwortung abgibt der soll sich nicht wundern, dass er mental und psychisch ausgenutzt wird u.o. Arm wird und es bleibt. Das ist eine logische Konsequenz ...

Sehe ich nicht so

Nein, es hat aber einige Reataurants und andere Unternehmen erheblich geschadet.
So wie Du es darstellst empfinde ich es als völlig übertriebenes Gejammere.

Sehe ich genauso

Vieles hat sich durch Corona verändert, man kann dir also zustimmen..

Es war ein Katalysator, der viele Prozesse beschleunigt hat, die eigentlich noch ein paar Jahre hätten dauern sollen.