Normales fernsehen, oder fire tv also online?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Online fernsehen 88%
Normales fernsehen 13%

2 Antworten

Online fernsehen

Fernsehen im klassischen Sinne - also schauen, was gerade auf einem bestimmten Sender läuft - kommt bei mir so gut wie gar nicht mehr vor. Die letzte Ausnahme war der ESC, weil das mit einem Kumpel eine Tradition ist, dass wir das gemeinsam schauen und ablästern. Ansonsten schaue ich Sendungen, die mich interessieren, eher über die Mediatheken der Sender. Ansonsten habe ich immer noch ein bis zwei Streamingdienste im Abo, derzeit Netflix (läuft aus, sobald mein Guthaben verbraucht ist) und Wow Filme und Serien.

Online fernsehen

Normales Fernsehen ist doch Zeitverschwendung.

Allein das warten, bis die Sendung endlich Mal beginnt.

Im öffentlichen Rundfunk kommt ohnehin nichts mehr, was das einschalten überhaupt noch Wert wäre. Und in den Privaten kommt zu viel Werbung.

Hab momentan noch Disney+ und Prime Video. Disney läuft Ende des Jahres aus. Werde dann eventuell Mal wieder Apple TV+ abonnieren. Aber nur kurz. Für länger ist da einfach zu wenig im Angebot. Ansonsten läuft viel YouTube.