Probleme mit der Amazon Fire TV Stick Fernbedienung: Verbindungsprobleme und Tastenfunktionalität?

1 Antwort

wir haben davon 3 Stück im Täglichen Anwenden von Lite bis Max und 2 habe ich schon verschenkt auch ohne Probleme.

Machmal verbiegen sich die Feder / Metal Drähte die die Batterie in der Fernbedienung etwas dann muss man diese leicht zurechtbiegen oder die Batterien Drehen.

Auch sollte man z.b. Duarzel Batterien nehmen und keine Billig und keine Akkus.

Machmal Hängt der Fire stick dann einfach das "Netzteil" abklemmen dann geht er wieder.