Amazon Fire Tv Stick 4k?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du kaufen, auch wenn Dein TV kein 4K kann. 4K beim Stick bedeute nur das er das kann, hat aber mit 4K am TV nichts zu tun.

Paulo242
Fragesteller

OK vielen Dank

TelloMello  18.06.2023, 09:02
@Paulo242

Bitte, ich hatte den Stick auch schon an einem alten Röhren TV mit Adapter dran und hat funtioniert.

Paulo242
Fragesteller
@TelloMello

Achso wollte mal fragen, wie Leistungsfähig der ist, da mein Kollege ein normalen hat und der oft hängte

TelloMello  18.06.2023, 09:53
@Paulo242

Habe keine Probleme mit dem 4K Stick. Meistens sind es die Apps die Probleme machen, aber der Stick an sich nicht.

die meisten filme sind eh unter 4k. wenn der fireTV stick 4k nur 4k filme zeigen würde, würden die keinen absatz machen. Also klar ist der rückwärtskompatibel bis SD denke ich.

Paulo242
Fragesteller

OK Dankeschön