Fire tv Stick Fernbedienung blinkt nicht?

2 Antworten

Hii,

Was das grüne Licht an geht ist eine sehr gute Frage und kann ich dir leider nicht mbeantworten... was ich aufjedenfall dazu sagen kann wenn die Batterien leer sind bzw. Kurz vor leichtet die Lampe die bei dir grün leuchtet rot und wirst per Email immer wieder von Amazon erinnert das die Batterien fast leer sind und du dir neue auf Amazon bestellen kannst(haha).

Bevor du das ganze reklamierst solltest du das einmal durchgehen:

Einstellungen >Fernbedienungen und Bluetooth Geräte > Amazon Fire TV-Fernbedienungen > Neue Fernbedienung hinzufügen, wenn die Suche läuft musst du auf der Fernbedienung(wo du hoffentlich zum test neue Batterien nimmst) für 10 Sekunden lang die home-Teste drücken Bis sie anfängt zu blinken(sollte Gelb grünlich das Licht sein) anschließend sollte die Fernbedienung auf deinen screen erscheinen und solltest sie auswählen können, sollte das nicht der Fall sein sowohl das die Fernbedienung nicht in den "pair-mode" gelingt oder der firetv Stick nichts in deiner Umgebung erkennt solltest du doch bei Amazon die Hilfe aufsuchen...

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also vielleicht ist die Batterie leer so ja stimmt du hast geschrieben doch das kann nicht sein mit diese Batterie weiß ich nicht kann sein die ist kaputt keine Ahnung ich habe auch so eine Fernbedienung ja und die gleiche aber ich denke immer wo wenn das nicht leuchtet dann Batterie oder muss eine neue holen