Amazon Fire TV Stick Fernbedienung leuchtet grün?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die LED leuchtet gewöhnlich nur, so lange Du die Mikrofontaste (Sprachsteuerung) gedrückt hältst. Ich habe keinen Hinweis gefunden, der auf eine andere Signalisation bei Dauerlicht dieser LED hinweist. Daraus könnte man resultieren, dass die Mikrofontaste hängt oder einen Kurzschluß aufweist. Allerdings würde das nicht mit Deinem Hinweis "...funktioniert aber ... einwandfrei..." zusammen passen!

Wenn die Fernbedienung problemlos funktioniert, kannst Du die LED ignorieren. Wenn es Dich allerdings stört, dann kannst Du versuchen, die Fernbedienung zurück zu setzen. Vielleicht bringt das einen Erfolg. Hinweise dazu findest Du hier:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GMDKZSFRSX7NKKN3