Das Batteriefach meines Amazon Fire TV Stick 4k Fernbedingungen wackelt leicht, ist das normal?

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen dass das normal ist. Die 4k Fb wird doch nicht anders sein als die anderen Fire Stick Fbs?

Weder meine alte Fb noch meine neue mit Alexa wackelt, beide haben unterschiedliche Systeme (und sind unterschiedlich groß). Bei der neuen wird quasi die komplette Rückabdeckung abgemacht, bei der alten nur die untere Hälfte von der Rückseite. Wackelt trotzdem gar nichts.

LpZombie
Fragesteller

Mhh, ok.

Ja, das ist normal..

Man könnte es mit Klebefilm zukleben, jedoch würde ich davon abraten, da es echt nicht schön aussieht und sich erst gar nicht gut anfühlt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LpZombie
Fragesteller

Mh, schade.

Dennoch gut zu wissen daß ich nicht der einzige bin, der das Problem hat.

Vielen Dank👍