Neuer Amazon Fire TV-Stick mit alter Fernbedienung?

2 Antworten

Kommt drauf an für welche Version/Generation die alte Fb ist. Steht eigentlich auf der Amazon Produktseite für was sie kompatibel. Fbs vor der Alexa Sprach-Fb z. B. nur bis Generation 2 des Fire Sticks.

Wenn du dir einen Fire TV Stick bestellst, ist dort sowieso eine Fernbedienung mit dabei. Und nein die Alte könntest du nicht benutzen, da jede Fernbedienung nur auf das spezifische Gerät anwendbar ist.