Amazon Fire Tv Stick - Fernbedienung kaputt?

2 Antworten

Ich meine gut mit der Zeit geht so was halt Kaputt daher würde ich sagen kauf dir ne neunen Amazon Fire TV Stick und behalte den alte trotzdem als Ersatz weil einfach so umtauschen nach einen Jahr geht nicht

Mache das ruhig, wenn Du eine Anzeige wegen Betrugs haben willst. Denkst Du, man sieht nicht, dass die zwei Jahre benutzt wurde?

dresanne  28.08.2018, 22:04

Außerdem ist nach 2 Jahren der Hersteller, und nicht der Verkäufer für die Garantie zuständig.