Amazon Fire Tv Stick ohne Fernbedienung Im Urlaub einrichten?

2 Antworten

manchmal funktionieren die Fernbedienungen des normalen TV schon als Ersatz. Bei mir funktionierte das ohne dass ich was eingerichtet hab. Aber das geht denke ich nicht mit allen Fernbedienungen. Viele muss man vorher einrichten. Und wenn du eben keine Masterfernbedienung hast zum Einrichten, kannst das nicht.

Aber frag halt mal bei der Rezeption. Evtl. haben die auch Amazon Fire TV.