Das erste bedeutet: Verbot für Kraftwagen (und sonstige mehrspurige Kraftfahrzeuge)

Das zweite entsprechend...

...zur Antwort

Hatte der vielleicht ein silbernes Nashorn auf seiner schwarzen Mappe?
Wenn ja war das einer von Ranger. Die erzählen dir das blaue vom Himmel um ne Unterschrift zu bekommen.

...zur Antwort

Ich kann es mir grade nur schwer vorstellen, was da genau passiert. Kannst du ein Foto machen?

...zur Antwort

Ich hab ne Zeit lang mal Pushbullet verwendet, aber das auf Dauer übersichtlicher bleibt, weiß ich nicht.
Kanst du dir ja mal anschauen.

...zur Antwort
Ja, aber wir nutzen ihn nicht so oft

zu Hause stimmt nicht ganz. Wir haben so ne kleine Hütte an nem Weiher, da steht noch einer rum. Wird aber seltenst genutzt.

...zur Antwort

Das hängt natürlich auch von der Wand ab. Dübeln würde ich aber immer präferieren.

Hab bei der Überschrift übrigens erst gedacht, du könntest dich nicht zwischen einem Schäferstündchen und "einen durchziehen" entscheiden 😅

...zur Antwort

Hatte das auch mal. Bei mir hat auch kein Lack funktioniert. Ich hab dann irgendwann mal angefangen Lärchenharz drauf zuschmieren und mit nem Pflaster abzukleben. Das hat sehr gut geholfen. Die Verfärbung ist dann einfach raus gewachsen und das wars. Ab und zu, ich sag mal so alle anderthalb Jahre, taucht das noch mal auf und dann mach ich direkt Harz drauf und das stoppt die Ausbreitung und es wächst raus.

...zur Antwort

Das so was wie bei Aiwanger aufgearbeitet wird ist richtig und wichtig, dass es zu diesem Riesenthema wurde ist er halt durch sein heutiges Verhalten selbst schuld.

...zur Antwort

Könnte sein, dass ne feste IP eingestellt ist, die nicht zum Netzwerk passt.
Oder veileicht hilft auch https://www.prosoft.de/faq/ps-kb/zuruecksetzen-von-winsock-und-des-tcpip-stack/

...zur Antwort

Vom Abi-Schnitt auf den IQ zu schließen ist dann doch etwas zu simple gedacht.
Ein guter Schnitt kann mit einem hohen IQ korrelieren, oder andersrum, aber das muss selbstverständlich nicht so sein.
Das du diese Frage überhaupt stellst, ist da schon aussagekräftiger..

...zur Antwort