Möglichkeit Daten / Bilder / kurze Notizen vom Computer auf mein Handy zu bekommen?

3 Antworten

Cloud nutzen. In Telegram werden die Bilder unschärfer gemacht, daher ist das keine gute Idee. Ansonsten könntest du extra dafür private Telegramkanäle erstellen, wie zB einen für Urlaubsbilder, einen für Dokumente usw und diese nach der Übertragung löschen

Du kannst ne cloud nutzen.

ich speichere alle dateien in einer clound wodurch ich vom desktop, smartphone und arbeit drauf zugreifen kann und ich finde das angenhem.

Ich hab ne Zeit lang mal Pushbullet verwendet, aber das auf Dauer übersichtlicher bleibt, weiß ich nicht.
Kanst du dir ja mal anschauen.