Fühlt ihr euch auch manchmal wie das letzte Rad am Wagen?

6 Antworten

Ob man das letzte Rad am Wagen ist, wird dadurch bestimmt, wo man zu zählen beginnt. Schlimm ist es nur, wenn man das fünfte Rad am Wagen ist. Nur dann ist man überflüssig. Und dann ist es die eigene Entscheidung, ob man die Situation weiterhin akzeptieren will oder etwas dagegen tut.

Jikaya  13.09.2023, 09:30

Und genau dann wenn es ernst wird erwarten alle anderen das du das Problem löst. Bisschen später haben alle dich wieder vergessen

Heikoschock  13.09.2023, 09:42

Ja das kenn ich gut

Das heißt, " Das fünfte Rad am Wagen ". Kommt bei mir eigentlich selten vor.

Ja, aber ab diesen Punkt, trenne ich mich, und mach mein eigenes ding.

Nein, - eigentlich nie!