Warum fühle ich mich so anders als die anderen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genau so. Du bist wohl sehr sensibel. Und diese Welt ist geisteskrank. Aber siehe das positive: Du hast ein starkes Einfühlungsvermögen und kannst somit die Welt zu einem besseren Ort machen.

Das könnte ich sein...denke auch das es viele gibt die wir du sind .und jeder ist auf seiner weiße einzigartig.

das erinnert mich schon sehr stark an mich… ich glaube wir beide könnten sogar Freunde werden 😉… ich mag solche Leute wie dich…

Jeder ist so,wie derjenige ist und somit EINZIGARTIG auf diesem Planeten.Gedanken daran zu verschwenden,wie andere einen sehen führt nur zu negativer Energie.Am besten aufs eigene Leben konzentrieren und wenn irgendwelche Probleme auftauchen:dran arbeiten.

Sei stolz drauf dass du so bist wie du bist :) Du hörst dich nach einem sehr freundlichen, einfühlsamen Menschen an. Es wäre doch schön blöd, wenn alle Menschen gleich wären. Und deine Eigenschaften, die du genannt hast sind nicht schlecht, ich meine, die einen reden viel, die anderen wenig, die einen sind extrovertiert, die anderen introvertiert... Vielleicht interessiert es dich Mal zu lesen wie es bei mir so war/is XD Also ich war auch immer anders als die "Norm" in Der Realschule z.B.: ich hab immer knallbunte Kleidung getragen, lieber mit Lehrern als mit Schülern geredet, war im Unterricht still und habe nebenbei immer gezeichnet. Gelästert habe ich nie, aber es wurde über mich gelästert (weil halt mein Kleidungsstil herausstach - ich sehe auch heute immer aus wie ein wandelnder Farbklecks XD). ...Ich auch war nie jmd, wo z.B gern feiern ging um dann Alkohol zu trinken oder zu rauchen, was auch welche komisch fanden. ... Ums Mal abzuschließen: wir sind alle individuelle Menschen und so ist es auch gut :)) Sei einfach du selbst, die Leute, die dich mögen, die werden auch bleiben. ☀️ Hoffe, ich konnte dich etwas aufheitern :) 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung