Mein Vater schaut jeder Frau in kurzen Kleidern, Röcken oder Hotpants hinterher wenn ich mit ihm unterwegs bin. Was tun. Es nervt?

12 Antworten

Wenn Du siehst, dass er wieder irgend einer hinterherschaut, dann starre ihn an, bis sein Blick Deinen trifft.

Schaue ihn an, wenn Du denkst, dass er gerade wieder einer hinterhergafft, die ihm gefallen könnte.

lass ihn doch, wenns ihm spaß macht. wenns dich stört, dann sprich ihn frei an und frag ihn ob er das bitte unterlassen kann und er seine bedürfnisse bitte dann stillen soll, wenn er nicht mit dir unterwegs ist.

Hallo!

Ich bin selber eine Frau.

Ich würde ihm sagen, dass gucken ja o.k. ist, aber er doch bitte nicht jeden Rockzipfel kommentieren muss in Deiner Gegenwart.

Und Du kannst und willst nicht mehr ertragen müssen. Es ist so schon unangebracht, aber in der jetztigen Situation verletzt es Dich erst recht. Bitte ihn darum, dass er auf Dich Rücksicht nimmt.

Gucken ist normal. Dafür sind wir alle Menschen und es tun Männer und Frauen! - Die Frage ist nur, wie man es tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Hallo,

ich weiß es ist schwer für manche zu verstehen aber Väter sind auch nur normale Männer mit Bedürfnissen und das jmd Frauen die er attraktiv findet hinterher schaut ist normal.

Was du dagegen tun kannst? Mit ihm darüber reden oder nicht mehr mit ihm in die Stadt gehen.

Allgemein solltest du das etwas entspannter sehen :D

Mfg

PatriciaSc
Fragesteller

ich bin entspannt. Ich hatte ja nie was dagegen wenn er es tat. Auch als er mit meiner Mutter zusammen war, aber heute war es schon sehr heftig.

W4hrheitsf1nder  31.05.2018, 16:32
@PatriciaSc

Na dann sag ihm doch dass es dich stört.
Ich glaube zwar nicht dass er was daran ändern wird aber ein Versuch ist es Wert.

Ich sehe allerdings nicht wo das Problem ist .. gucken ist doch erlaubt.

Das ist normal. Solange er nur schaut wo ist das Problem? Es ist doch schön im Sommer, knapp bekleidete Frauen anzuschauen.

PatriciaSc
Fragesteller

Ja aber da er mein Vater ist, ist es schon irgendwie komisch und er schaut jungen Dingern hinterher die noch jünger sind als ich. also praktisch seine Tochter sein könnte.

Peppi26  31.05.2018, 16:40

und? darf er nicht schauen nur weil er alt ist? Er schaut nur,mehr nicht.