Frage von 1Luisa15, 447

Ist das zu Schlampig?

Ich trage fast den ganzen Tag wen ich mal draußen unterwegs bin Kurze Röcke oder knapps Hotpants sowie Bauchfrei. Ich weiß die Frage ist mehr oder weniger überflüssig aber mich interessiert eure Meinung:D

Antwort
von Lordalpa, 337

Nein ist es nicht. Die meisten Mädchen in meiner Klasse tragen immer Bauchfrei, und Hotpants werden ja auch erst richtig hot wenn ein Teil vom Arsch zusehen ist. Allgemein wird die Mode immer freizügiger vor einem Jahr währe es z.B. noch undenkbar gewesen Leggins und Bauchfrei zu tragen aber heute ist es Gottseidank fast schon Alltag. Es ist also nicht schlampig sondern einfach nur Modiscb knapp und Körperbetont sich anzuziehen, was auch gut so ist. 

Antwort
von Kiyota, 92

In der Schule darf man nicht zu freizügig rumlaufen.

Und ich finde es schlampig, wenn der Arsch aus der HotPants schaut oder man im Winter so freizügig herumläuft. Kenne 2 solche Mädchen und die wollen halt auch nichts anderes als von Kerlen begafft werden und auf ihre Figur reduziert werden. Ich finde das traurig. :D 

Antwort
von marrymaddly, 236

Ich finde Bauch frei eigentlich nicht so schlimm, ich meine jetzt Jungs dürfen auch Oberkörperfrei rumrennen, Nur bei Frauen ist da halt noch die Brust...also warum dann nicht wenigstens ein kleines Stück Bauch frei lassen?😉 Aber wenn man bei hotpans den halben Hintern sieht finde ich das schon ein bisschen...naja übertrieben. Da es eigentlich keinen großen Unterschied macht, ob die Hose jetzt genau bis zum Hintern oder ein bisschen weiter runter geht oder ob sie weiter oben sitzt. Man schwitzt dadurch nicht weniger und es ist auch nicht Kühler bzw. Wärmer

Kommentar von marrymaddly ,

P.s.: nur meine Meinung, ich lasse andere trotzdem immer das anziehen was sie wollen, d.h. ich denke darüber jetzt nicht sofort was Schlechtes, ich weiß nur, dass das nicht so anziehen werde

Kommentar von 1Luisa15 ,

Naja meine Hotpants zeigt bissel mehr als den halben Hintern :D

Also bei mir ist Bauchfrei 4cm unter der Brust sieht man Bauch...

Kommentar von marrymaddly ,

Bauch frei finde ich persönlich gar nicht schlimm, der Rest ist mir eigentlich egal, solange du jetzt nicht mit ner Tanga rumrennst😂

Kommentar von 1Luisa15 ,

xD also Tanga trag ich als Unterwäsche xD

Antwort
von najadann, 252

Na wenn das in deinem Profil ein Foto von dir ist, dann sehe ich da eine Top-Figur. Ich denke du kannst die Aufmerksamkeit der Männer genießen, so wünsch ich dir viel Spaß beim Flirten :-)

Kommentar von 1Luisa15 ,

Das ist mir schon klar aber so viel Haut wie ich manchmal Zeige vorallem in der Schule :D

Kommentar von najadann ,

In der Schule wärs wohl besser etwas weniger, sonst können sich die Jungs nicht konzentrieren und kriegen schlechte Noten :-)

Antwort
von IxXChrisXxI, 118

Nein jeder hat seinen Stil und fast jedes zweite Mädchen hat im Sommer kurze Röcke oder Hotpants an also schlampig ist es natürlich nicht

Antwort
von Schneckly, 26

Du kannst anziehen was du willst, nur für die Schule sollte es nicht zu freizügig sein.

Antwort
von beangato, 176

Zieh halt an, was Du willst. Wundere Dich dann aber nicht, wenn Dir Leute befremdet hinterherschauen.

In MEINEN Augen wirkt es schlampig, wenn die Hotpants wie ein breiter Gürtel aussieht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 42

Wenn man Schönheit besitzt ,soll man dies auch zeigen ......

Antwort
von Cooldad6, 30

Ist überhaupt nicht schlampig, sieht super aus. Lass dich nicht beeinflussen. 

Antwort
von thenightisyoung, 123

ist schlampig

Kommentar von 1Luisa15 ,

Warum?

Antwort
von SeWePb, 87

Nein, das ist nicht zu schlampig.

Antwort
von Saturnknight, 89

Bei so einer Frage solltest du auch dein Alter dazu schreiben.

Aber deine Vorlieben überraschen mich - Knebel, Handschellen, Fesseln, nackt, Keuschheitsgürtel? Dem Bild nach bist du ein Teenager, aber solche Themen klingen eher nach einer 30 jährigen (oder einem Troll)

Kommentar von 1Luisa15 ,

Ich bin 16 Ok :D

Ist es so schlimm wen man als 16jährige drauf steht gefesselt zu werden??? Was du davon hältst ist deine Sache aber denk mal nach wie du mit 16 warst ;)

Kommentar von Saturnknight ,

Ist es so schlimm wen man als 16jährige drauf steht gefesselt zu
werden??? Was du davon hältst ist deine Sache aber denk mal nach wie du mit 16 warst ;)

Also zum einen: bis eben wußte ich ja nicht, daß du 16 bist. Und zum anderen: wo hab ich gesagt, daß es schlimm ist? Ich hab nirgends eine Wertung abgegeben, ich hab nur geschrieben, daß ich überrascht darüber bin.

Du solltest aufhören, etwas zu lesen, was überhaupt nicht da steht.

Antwort
von Almalexian, 146

ich finde du solltest anziehen was du willst.

Antwort
von Muhammed50s, 143

mach weiter so wenn es in ordnung für dich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community