Hallo, mein Name ist Gabriele Kleid und ich finde dass Frauen grundsätzlich Kleider und Röcke tragen sollten. Was meint Ihr dazu?

10 Antworten

für mich gibt es nur Kleid oder Rock en femme liebe den weiblichen Styl und da passen keine Hosen dazu, trage ein Höschen klaro passend zu BH und Strapshalter mit feinen Nylonstrümpfen ich fühle mich einfach toll, da ich mich gerne als Frau zeige und mein männliches Outfit nur noch trage wenn es nicht anders geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke

Hallo Gabriele,

Du siehst super aus, endlich mal eine Frau, die sich auch als Frau zeigt, Schminke, hohe Schuhe und längere Haare sind eben nicht alles, was eine Frau ausmacht. Ich mag Frauen sehr die sich feminin kleiden mit schönen Röcken uund Kleidern, natürlich darf man auch Strapse drunter tragen.

Auch ich trage gelegentlich Röcke und Kleider, das sit für mich als Transvestit Normalität.

Das gebe ich dir Recht wir Frauen sollten immer Kleider oder Röcke tragen. So wie es sich für uns gehört. Und dazu gehören auch halterlose oder Strapsstrümpfe

Hallo Gabriele,

Frauen in Röcken und Kleidern gefallen mir auch besser. Ich selber bin überwiegend in Röcken unterwegs,

ich finde dass Frauen grundsätzlich Kleider und Röcke tragen sollten.

Wenn du das tun willst, toll.

Warum allerdings nimmst du dir raus, das auch über andere Frauen zu entscheiden?

Gabrielekleid
Fragesteller

Finde dass es allen Frauen besser steht

Gabrielekleid
Fragesteller

Ist nur ein Tipp

FcBarcelona88  06.05.2022, 12:30
@Gabrielekleid

Du hast wohl noch nie eine Frau in einer Sexy Jeans, Legginns, Jeggings oder Treggings gesehen oder ?