von welchen Freunden würdet ihr euch distanzieren?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

anderes und zwar 44%
unehrlich, lügt oft 26%
jammert ständig, ändert aber nichts seit Jahren, trotz Ratschläge 15%
nutzt andere aus, trägt selber selten was bei 11%
hat nie Zeit und meldet sich kaum 4%
redet immer über die selben Themen 0%
kommt oft zu spät 0%

17 Antworten

anderes und zwar

Lügt mich an, nutzt andere aus, fällt mir in den Rücken, wenn sie mir nie etwas aus ihrem Leben erzählt, wenn wir uns verabreden und sie im letzten Moment absagt und keine Begründung hat, usw..

Ich würde auch den Kontakt beenden wenn eine Person mir sagt das ich nie für sie da bin aber sie die Person ist die nie für mich da ist. Habe ich auch erst.

Ich finde also ehrlich gesagt alle genannten Punkte schlimm. Mit Unpünktlichkeit könnte ich leben.

anderes und zwar

Wenn mir jemand in den Rücken fällt oder mich bloß stellt, ist der Zug abgefahren und die Freundschaft vorbei.

Alles andere, was zur Auswahl steht, passt genau zu einer ehemaligen (Schul) Freundin von mir, habe da immer drüber hinweggesehen, weil sie unter sehr schwierigen Umständen lebte. Beim in den Rücken fallen war es dann vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unehrlich, lügt oft

Unehrlich und nutzt andere aus wäre meine ko Grenze

M17

unehrlich, lügt oft

Wenn ich verarscht,belogen und ausgenutzt werde. Wenn zum Beispiel mich ständig ein Freund/Freundin um Geld anbettelt ich es aber nie rechtzeitig zurück bekomme. Oder hast du mal dies/jenes aber man nur immer gibt aber nie mal was zurück kommt. Wenn sie nur ständig am ausheulen sind aber sie dann für einen nicht da sind wenn man selbst mal einen Freund zum Reden braucht. Solche Freunde sind keine und braucht man auch nicht.

unehrlich, lügt oft

Hiii,

Also was ich richtig doll hasse is,wenn Freunde einen anlügen oder so...geht echt gar nicht meiner Meinung nach..man kann auch ehrlich sein,also jedenfslls zu mir kann man immer ehrlich sein.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊