Fühlt ihr euch manchmal einsam?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Kommt drauf an 0%

8 Antworten

Ja

Hallo Jenna592,

ich muss zugeben das ich wirklich sehr oft einsam bin und gerade ist es ganz besonders hart für mich, weil ich die ganze Zeit von einer bestimmten Person träume und ständig an sie denke…

Mir hilft es ein bisschen, wenn ich mich mit ein paar Hobbys von mir ablenke. Ich räume gerne auf, liebe es zu kochen und zu backen, höre gerne Musik, lese Bücher. Trotzdem kann ich ja damit nicht von der Realität weglaufen…

Jeder Mensch geht aber anders damit um und eigentlich sollte man dann auch mit Menschen denen man vertraut darüber reden und nicht alles in sich hinein kehren…

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir nur das Beste. 🥰

Schönen Abend noch. 🌙💤🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Nein

Ich bin eigentlich nie einsam. Du könntest dich mit Freunden treffen und z.B ins Kino gehen oder ins Hallenbad oder so. In einem Sportverein findet man auch oft neue Freunde und man tut noch was für seine Gesundheit. Telefonieren finde ich auch immer nice.

Hoffe ich konnte dir helfen ! 😊

Ich mag es allein zu sein. "Wer gut allein sein kann, ist nie allein"- von irgendwas

Also du könntest Bekannte oder Freunde fragen ob sie telefonieren wollen oder was abmachen. Mit Kuscheltieren reden mach ich auch gerne🫣Vielleicht hilft ja was. LG Katzgelaunt

Ja

Habe gerade gar niemanden und es hat mich bisher auch nicht wirklich gestört, aber in letzter Zeit denke ich schon manchmal, dass es ganz nett wäre, wenn es jemanden gäbe, der einen mag.

Ja

Ja, ich gehe jede Nacht raus, immer alleine. Bin gerne für mich selber.