Verhindern das 3. Rad zu sein?

3 Antworten

Wenn Du ein charmanter Redner bist oder interessante Ideen hast, wirst Du auch beachtet. Aber man braucht nicht unbedingt besondere Aufmerksamkeit.

Sprich es an.

Es ist nicht gut, alles in sich rein zu fressen, ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Rede mit ihnen, du verdienst auch Aufmerksamkeit und wenn sie das nicht akzeptieren, dann sind sie keine guten freunde.

Halte dich von toxischen Menschen fern...

Hoffe meine Antwort hat dir geholfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich es aus, wenn es wieder so sein sollte. Vielleicht merken die beiden das gar nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung