Mir ist so langweilig ohne ihn

3 Antworten

Einfach ablenken..klar so einfach geht das nicht, aber du musst es versuchen. Suche dir ein neues Hobby, treff dich mit Freunden, unternehme etwas mit deiner Familie, u.s.w. Man kommt auch über seine große Liebe hin weg, es dauert nur etwas länger...gutes Gelingen :-)

Hi Also lass dich einfach ablenken!! DAs hilft immer!! Geh mit deinen Freunden oder freundinen shoppen oder ins Kino!! Probier es doch mal das du nicht an ihn denkst..... Na ja ich weiss das es vllt schwer wird..... aber versuch es mal. LASS DICH EINFACH ABLENKEN!!!!! das sollte helfen,wenn nicht....dannfrag deine abf mal .....

ich hoffe das ich dir helfen konnte!!

Ja du brauchst Zeit. Versuche doch dich mehr kennenzulernen ? In dem du neue Hobbys suchst. Versuche andere Seiten von dir zu erkennen und konzentriere dich eine Zeit nur auf dich. Freunde helfen dir nicht viel weiter. Du selbst musst dich weiterbringen