Amazon fire tv stick Fernbedienung verloren wie erbinde ich jetzt das wlan?

1 Antwort

Du kannst entweder dir die fire tv app runterladen oder du kannst gucken ob dein fernseher anynet+ hat. Die App erklärt sich von alleine und bei anynet gibt es am fernseher eine einstellung womit du deinen fire tv stick verbinden kannst.

Pauxl7211  10.05.2020, 21:03

Und wenn ich Anynet+ Akiviert habe? Der Fire TV Stick reagiert nicht. Er wurde halt zurückgesetzt