Kann ich mit huawei freebuds mich mit dem amazon fire stick tv verbinden?

1 Antwort

Ob es funktioniert, weiß ich nicht, aber in den Einstellungen gibt es den Punkt "Gerätesteuerung", unter dem man Audiogeräte anmelden und steuern kann, und den Punkt "Fernbedienungen und Bluetooth-Geräte", und dort den Unterpunkt "Andere Bluetooth-Geräte". Dort kann man BT-Geräte anmelden und steuern. Ob das mit deinen Ohrhörern funktioniert, weiß ich nicht.