Kann ich mit dem Amazon Fire TV Stick auf einen Internet Browser zugreifen?

3 Antworten

Ja. Es gibt z.B. den Silk Browser, welchen Amazon im eigenen App Store anbietet.

Ob und wie gut die Webseite läuft, musst du ausprobieren.

Es gibt sogar eine Crunchyroll App für den FireTV Stick.

Da der FireTV Stick auf Android basiert, kannst du theoretisch jeden Android App u.A. Browser darauf installieren. Die wenigsten Apps sind die TV Variante von Android angepasst. Die Bedienung kann u.A. grausam bzw. unmöglich sein.

Der Fire TV Stick hat einen eigenen Internetbrowser von Samsung integriert. Wenn dieser noch nicht angezeigt wird, musst du ihn im Store downloaden!

Wenn du einen mot Sprachsteuerung hast, sag einfach "Browser"