Kann man mit Amazon Fire TV Stick türkische Kanäle empfangen wenn ja wie?

2 Antworten

Der FireTV Stick kann selbst gar nichts empfangen, der ist nur ein Computer wenn man es so nennen will. Gibt es für Türkische Kanäle Android Apps kann man sie darauf natürlich nutzen.

nur wenn entsprechend was gestreamt wird übers internet. aber das geht mit einer offenen android box und entsprechenden angeboten einfacher. ein türkischer kumpel von mir macht das auch so.

lg, anna