Amazon fire TV Stick Internet geht nicht?

2 Antworten

HAHA ja das Geile Fritzbox Problem.

kenne ich.

Starte mal Internet und öffne Google an deinem Stick - es wird wahrscheinlich eine Seite der FritzBox auftauchen - wo du eine Ticket Nummer eingeben musst.

Diese findest du im Menü der Box Selbst.

Warum?

Weil die Box meint das dieses Gerät nicht ins Netz sollte - warum auch immer.

Hab das gleiche Problem mit einem anderem Gerät. Verbunden aber kommt nicht rein - Erst ein Ticket lösen bzw die 5Stellige Nummer eingeben und siehe da es läuft bis zum nechsten Tag.

Lösung. Hmmm so weit bin ich noch nicht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz ihn mal zurück und versuch es dann noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung