Ott Tv Box empfängt keine türkische Kanäle mehr?

Hier ist die Box genau dieses Gerät was auf dem Bild zu sehen ist benutzen wir. - (TV, Fernseher, Smart TV)

2 Antworten

Diese Kodi-Boxen laufen halt mit Kodi, aber es sind Apps installiert, die das Anzeigen aus il*egalen Streams ermöglichen. Die verwendeten Streaming-Quellen versiegen irgendwann, weil sie entweder durch Behörden aufgeflogen sind oder der Betrieb aus anderen Gründen nicht mehr läuft. Dann ist die Box für die Anwendung, Fernsehprogramme zu empfangen, für die Tonne. Sie kann garantiert noch USB-Medien wiedergeben und mit legalen Addons legale Inhalte wie z.B. Mediatheken.

Es müssten neue i*gale Addons installiert werden, aber das macht natürlich nicht der Softwarehersteller von KODI, der durch diese Verwendung sowieso einen schlechten Ruf erhält. Du wirst im Internet auf komischen Seiten suchen müssen, dabei aber nie sicher sein können, ob du etwas gutes oder einen Virus als Link bekommst.

ich würde die Finger davon lassen und nach einer legalen Möglichkeit suchen, türkische Programme schauen zu können.

Nur so zur Info, meine Frau und ich haben keinerlei private Programme mehr auf unserem Fernseher, und uns geht es blendend. Es ist befreiend, sich diesen Mist nicht anschauen zu müssen, Öffentlich-Rechtlich und Amazon Prime und Netflix sind einfach genug für uns.

GeorgeGeorge01  23.12.2018, 18:01

Ich glaube sogar das die Box innen nur ein Raspberry Pi 3 ist , nur das es Modifiziert wurden ist.

Minihawk  23.12.2018, 18:10
@GeorgeGeorge01

So was ähnliches ist da drinnen, ja. Hardwarewert 20 bis 30 Euro, verkaufspreis 150€...

Mit € bezahlt? kein Wunder, das Ding kennt nur Lira.

Da fällt mir nur ein: Das Ding mal für 5 min. komplett vom Strom nehmen, wieder anschliessen, vielleicht kriegt es sich dann wieder ein.