Vavoo, Kodi, IPTV welche Film Streams könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Also Kodi ist kein Streamingdienst. Es ist eine Mediacentersoftware die für Windows,OsX,Linux und Android verfügbar ist. Kodi kann als IPTV Software eingesetzt werden, Allerdings wüsste ich keinen IPTV Anbieter der Kodi offiziell unterstützt.

Habe so viele Streams getestet. Egal ob kinox oder movie4k. Finde ich vavoo.to am besten es gibt keine Viren und sehr viele mirrors falls der Film nicht geht.

Vavoo hatte alles was du willst.