Shadow TV legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht Legal sondern Illegal da der Server irgendwo im Ausland sitzt Benutzer werden jedoch meist nicht verfolgt da es einfach zuviel Prozesse wären und solange mann nicht downloaden befindet man sich da in der Grauzone ich halte Grundsätzlich nichts von solchen Anbietern und verdiene Genug um mir für 80€ im Monat meine Streamingdienste zu bezahlen!Früher als es das noch nicht gab hab ich auch über 50 Euro bzw.100 Mark für Fime aus der Videothek ausgegeben!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.