Wie viele Streaming Abos habt ihr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix

Amazon

Spotify

pornhub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Ich hab Netflix, Disney Plus und Spotify meine Freundin Amazon Prime.

Spotify und Amazon Prime.

Amazon Prime aber eher für Twitch und eben ab und zu für Bestellungen.
Das sind dann glaub ich 16/ 17€.

Mehr brauch ich nicht, Filme und Serien schaue ich nicht.

Ich habe:

Netflix

Amazon Prime

Amazon Prime Video Channels: ZDF Krimi, Eurosport Player, Sony Channel, Cirkus

Apple TV +

Apple Music

Flimmit

Magenta TV Pay-TV-Tarif

Filmfriend

Manchmal abonniert: Disney+

Ich habe lediglich Netflix.

Spotify habe ich nicht mehr, weil ich bei Musik einfach nicht abhängig vom Internet sein möchte und ich gemerkt habe, dass ich die Musik dann weniger zu schätzen weiß bzw. Genieße, wenn ich jederzeit alles hören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung