Wie viel bezahlt ihr monatlich insgesamt für Streaming Abos (Netflix, Spotify & co)?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

0€ 35%
11-25€ 33%
26-35€ 13%
1-10€ 9%
51-100€ 8%
36-50€ 1%
Mehr als 100€ 0%

33 Antworten

51-100€

Da sammelt sich einiges

  • Netflix
  • Disney
  • Sky Cinema
  • Manchmal Amazon Prime (das Angebot für die Schweiz ist nicht gut ausgebaut, da fehlen viele Lizenzen)
  • Wakanim
  • Audible
  • Playstation Plus
  • Manta (koreanische Webcomics)
  • Manchmal Crunchyroll
MachBasics  03.05.2022, 08:15

Mein lieber Mann das ist Geldverschwendung

Himenokoori  03.05.2022, 09:02
@MachBasics

Ach was, das ist nicht viel Geld für 2 Personen mit 100% Job. Zigaretten und Alkohol halte ich für die grössere Geldverschwendung.

11-25€

Bzw 130 euro im Jahr. Habe von playstation plus und Amazon prime jeweils ein Jahresabo

26-35€

Habe Spotify, Amazon Prime und Audible.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
26-35€

Aktuell (incl. Netflix, Prime Video, Disney+ und Amazon Music Unlimited) umgerechnet...

26,74€ im Monat

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
51-100€

Puh das ist schwierig, Netflix, Prime, DAZN, Spotify.

Zählt Sky eigentlich auch dazu? Wenn ja dann das auch noch obendrauf! Ohje Ohje

Liebe Grüße aus HH!

LindaSeppy

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ja zählt es. Wow nicht schlecht

LindaSeppy  10.12.2021, 14:58
@Nichtsnutz12

Das kann man sehen wie man mag, kostet halt auch ein bisschen Kohle der Spaß