Findet ihr das auch zu viel Geld?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre das auch etwas zu viel Geld.

Ich denke wir geben alle gerne Geld für Sachen aus, die uns Spaß machen. Bei mir wären es meine Malsachen und mein Tenniszubehör♡

In seinem Fall ist es das Streamen, solange er seine laufenden Kosten decken kann, etwas zu Essen hat und glücklich damit ist, ist doch alles so wie es sein soll 🙂🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde nicht soviel dafür ausgeben.

Gebe ca. 20 € im Monat für Netflix und Paramount + aus und das genügt.

Das ist schon viel, ja.

Das sind 720 Euro im Jahr für ein bisschen Unterhaltung.

Fände es persönlich definitiv zu viel aber ist ja seine Entscheidung

Kann er machen wie er will. Wenn Serien sein Hobby sind, dann ist das so