wo schaut ihr lieber rein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Youtube 40%
Netflix 25%
Amazon Prime 15%
anders 15%
Disney+ 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube

Hallo anonymeruser224,

ich bin fast jeden Tag auf YouTube.

Liebe Grüße

Netflix

Bei mir ist Netflix an erster Stelle, die meiste Serien und Filme schaue ich darüber. Dann habe ich auch noch Amazon Prime, Disney Plus, Magenta tv, apple tv, paramount plus. Auf YouTube schaue ich nie Serien oder Filme, sondern andere Sachen mir an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Youtube

Da ich mich nicht so sehr für Filme und Serien interessiere, bin ich meistens auf YouTube.

Abgesehen von Amazon Prime habe ich auch gar kein Streaming Abo.

Youtube

Ich bezahle (außer für YouTube) nur für Amazon Prime Video (mit Werbung), schaue da vielleicht zweimal im Jahr rein.

YouTube ist #1.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

kommt drauf an was ich sehen will. für kurze video is natürlich youtube besser.

da mach ich auch mal während eines videos einfach aus.

würd ich bei einer serie auf netflix zb. nie machen und die immer fertig schauen. bzw. auch einfach konzentrierter am TV sitzen, damit ich optisch auch alles mitkriege.