IPTV?

1 Antwort

Magenta One (Telekom) bietet hier einiges an. Ich habe Magenta Basic und bin da zufrieden.

Auf der Magenta One Receiver läuft auch YouTube und UHD und da sehe ich die meisten Filme auf meinen TV. Linear TV sehe ich kaum, weil das ist öde.

Pauljfkd
Fragesteller

Hey! Erstmal danke für deine Antwort. Aber wie funktioniert das ganze haben dazu gerade einmal Gegoogelt und dort stand man kann Disney+, Netflix etc schauen benötigt aber separate Abos (wofür hab ich dann MagentaOne). Was sind denn die Vorteile (was kann ich gratis schauen sobald ich MagentaOne habe) oder benötige ich nach wie vor Abos für die ganzen Anbieter?

Und was kostet dich das im Jahr/Monat?

Michael941  22.04.2024, 19:19
@Pauljfkd

Magenta Basic sind alle öffentlichen Sender in Hd (Ard, ZDF, 3sat) und die privaten in SD-Qualität. Das ist das Paket im IPTV (sowas wie Kabel TV). Wenn du ein Sport oder Netflix Paket willst, kostet das Paket extra,