Sky q/dazn buchen?

1 Antwort

Yo,

ich kenne jemanden der Sky hat und es hat Werbung, ich kann es keinsterweise empfehlen Sky zu buchen außer wenn du Werbung leiden kannst. Ich empfehle eher Netflix oder Amazon Prime, die haben keine Werbung. Aber wenn du damit einverstanden bist hier findest du es, das ist ein receiver: https://www.sky.de/produkte/sky-q-receiver-175344

Woher ich das weiß:Recherche

wife4me
Fragesteller

Okay dankeschön naja ich brauche sky nicht für so normales fernseh gucken sondern eher für fußball😅 oder kennst du da sonst noch was gutes?