Sky ist die Bundesliga Konferenz in der nächsten Saison weg?

Nein, ist sie nicht, da die Rechte nicht jedes Jahr neu vergeben werden, sondern für mehrere Jahre.

Es geht hier um die Rechte ab der Saison 2025/2026. Nächstes Jahr bleibt alles noch so, wie es aktuell ist.

Solange Sky noch die Premiere League hat ist mir das wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍