DAZN LEGAL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bundesliga besitzt Lizenzen.
DAZN hat diese (wahrscheinlich für einen hohen Preis) erworben.

Deshalb ist deren Stream legal, egal wie viel weniger dieser Anbieter kostet.
Liebe Grüße AndreStre

noelk10
Fragesteller

Vielen Dank eine sehr gute Info:)

AndreStre  28.04.2017, 23:53

Sehr Gerne!

DAZN hat die Exklusivrechte an beinahe jeder europäischen Liga und jedem Pokalwettbewerb (außer FA Cup).

Die Bundesliga als Live Übertragung liegt exklusiv bei Sky und DAZN zeigt nur ab Mitternacht die Zusammenfassungen der Spiele.

Erst ab der Saison 2017/18 hat DAZN die Erstverwertungsrechte. Auch dann gibt es keine Live-Bundesliga, sondern die Spiele sind nach Abpfiff in voller Länge zu sehen und Zusammenfassungen VOR der Sportschau.

Und wo soll da jetzt irgendwas illegales sein?

noelk10
Fragesteller

kp