fussball übertragungsrechte?

3 Antworten

Also sky : fast alles Bulli ausser Freitag abend und Sonntag mittag, cl aktuell noch viel, aber geteilt mit dazn, ab nächster Saison cl nur noch bei dazn

Dazn: buli Freitag Abend, Sonntag Mittag

Cl, geteilt mit dazb genaueres im Internet nachlesen, ab nächster dazn komplette cl auf dazn und Amazon prime video

Nxco123
Fragesteller

was würde sich also immoment mehr lohnen?

Sebiii103  19.09.2020, 12:18
@Nxco123

Ich finde dazb weil mmn cl viel geiler als buli ist und es viel billiger ist

Ich habe beides und bin sehr zufrieden damit. Auf Sky kommen aktuell noch mehrere Spiele als auf DAZN

Nxco123
Fragesteller

Wird das auch so bleiben also 2020/2021, dass ich alle spiele sehen kann?

edgar1279  18.09.2020, 22:34
@Nxco123

Ich denke mit diesen beiden Abos wird man alles sehen können. Was auf Prime kommt, weiß ich nicht bzw ob da erst nächste Saison exklusiv was kommt.

Nxco123
Fragesteller
@edgar1279

was bezahlst du denn immoment für beides?

edgar1279  18.09.2020, 22:38
@Nxco123

Für das Jahresabso bei DAZN 120 € und Sky monatlich 48 oder 49 € für Bundesligapaket und Sportpaket.

Nxco123
Fragesteller
@edgar1279

Dankeschön. Hole mir wahrscheinlich nur dazn.

habe Dazn! ist super

Nxco123
Fragesteller

übertragen die da auch alle Bundesliga und Championsliga Spiele in 2020/2021?