DAZN oder Sky, was findet ihr besser für Fussball schauen?

2 Antworten

Bei DAZN finde ich dieses permanente Gedudel im Hintergrund unerträglich. Keine Ahnung ob das immer noch so ist. Dafür finde ich die Kommentatoren weniger nervig.

Sky nervt mich eigentlich nur noch. Insbesondere, weil es quasi Bayern-TV ist. Da wird von 45min Vorbericht gefühlte 30 Minuten über Bayern geschwätzt, obwohl die erst Sonntags spielen. Es ist einfach nur noch lächerlich.

Ich schaue sowieso nur alle 2 Wochen, da ich beim Heimspiel immer im Stadion bin. Der Ton bleibt bis zum Anpfiff aus und danach wird auch direkt ausgemacht. Ist mir einfach zu sehr mit Werbung überladen.

Da hab ich keine Präferenzen. Beide ergänzen sich und deshalb haben wir beides.