DAZN oder Sky?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dazn 63%
Sky 38%

4 Antworten

Sky

Auf Sky kann man für einen Tag ein Ticket lösen, das am nächsten Tag wieder aufgelöst wird. Bei DAZN kann man das nicht.

Sky

Ich schaue über Sky Formel 1 und Abundzu mal Fussball.

Bin da sehr zufrieden mit, sowohl mit dem Angebot als auch mit der Übertragung ansich.

DAZN lohnt sich für mich nicht, da sie ja nur die Freitagsspiele zeigen. (Glaub ich)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

tom123090001  04.09.2021, 21:39

Heuer zeigen sie auch ein samstags Spiel und das sonntags Spiel glaub ich auch.

Dazn

Deutlich günstiger und hat Sky die Champions League ab nächster Saison komplett weggenommen. Sky zeigt dann 0 Spiele mehr.

rallerapper799  21.04.2021, 14:12

das sind schlechte nachrichten, für diejenigen, die sich gefreut haben, Sky für einen Tag per Ticket nutzen zu können. Das wird dann also auch vorbei sein und es wird teurer.

Kommt drauf an was du sehen möchtest