Lohnt sich Sky oder DAZN?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

DAZN 50%
Sky 35%
Beides 15%

6 Antworten

Sky

Ich liebe die Bundesliga und ich werde meine TV Gelder nicht nach England oder Italien schicken und die noch unterstützen, will schießlich auch, dass wir unsere 4 CL Startplätze behalten...

Beides

Lohnt sich aber nur dann wenn man auch regelmäßig schaut

Wenn du US Sport schaust, dann bist du bei DAZN besser aufgehoben. Außerdem viel Tennis, internationaler Fußball inkl. Premiere League und das für 10€ im Monat...Das ist richtig gut. Wenn es dir aber um BL, CL und EL geht, dann wirst du auch nächstes Jahr noch Sky brauchen, wenn du wirklich alles sehen willst...Ich habe beides und bin mit beidem zufrieden wobei ich schon der Meinung bin, dass das Preisleistungsverhältnis bei DAZN einfach besser ist.

Einstein1991
Fragesteller

Ich schaue die Spiele von Atletico Madrid und will aber auch Bundesliga (Samstagskonferenz) anschauen, Champions League ist ja e klar

Fox1013b  20.04.2018, 22:31

Dann wirst du um Sky + DAZN nicht herumkommen...

Fox1013b  21.04.2018, 00:13

Halte mal nach Sky Angeboten Ausschau...Da bekommst du teilweise Sky + Sport + Bundesliga für 24,99€ macht mit DAZN 35€...Das ist ja noch verkraftbar.

Fox1013b  21.04.2018, 00:25

Mit 2 Paketen kostet es zur Zeit nur 19,99€!!! Aber nur bis Dienstag.

Hallo Einstein1991,

liegt jetzt natürlich davon ab, was dich besonders interessiert!

Wenn dich Bundesliga, DFB Pokal und Champions League mehr interessieren, ist Sky natürlich besser.

Bei DAZN hast du jetzt nur die Champions League, aber wenn es dir nur um diese geht, halte ich DAZN für besser. Zusätzlich hättest du noch die Premier League, Bundesliga Highlights, LALIGA, Seria A, LIGUE 1 und EREDIVISIE.

Ich habe DAZN! Hauptsächlich wegen dem US-Sport.

Lg. Widde1985

DAZN

Hängt von deinen Präferenzen ab.

Da mich die Bundesliga nur periphär interessiert und ich mich im englischen und spanischen Fußball sowie im Football beheimatet fühle, wäre mir DAZN lieber wenn ich mich entscheiden müsste.