Lohnt sich Sky oder DAZN mehr?

Habe aktuell noch Sky bin aber am Überlegen zu DAZN zuwechseln

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

DAZN 71%
Sky 29%

4 Antworten

Weder noch ... ich bin ein Kind der 70er und bin mit Liveübertragungen im Radio groß geworden.

Sportschau.de hat im Moment für jedes Bundesligaspiel die Übertragungsrechte im Radiomodus. Hier kannst du legal und ohne Kosten immer zuhören.

Immer wieder schön im Frühling und Sommer draußen Radio zu hören ... zu anderen Jahreszeiten auch mal eingemummelt drinnen.

Ich kann aufgrund eigener sportlicher Erfahrung den meisten Kommentaren gut folgen und mir die Spielsituation auch ohne Livebilder vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FitnessDummies  01.06.2023, 15:07

Aber deine Antwort hat nichts mit der Frage zu tun.

Für die Wettbewerbe benötigt man Abos bei verschiedenen Anbietern. Um alle Wettbewerbe sehen zu können, benötigt man sogar vier Abos.

Bundesliga

  • Samstagsspiele: Sky
  • Freitags- und Sonntagsspiele: DAZN

2. Bundesliga: Sky

DFB Pokal: Sky

UEFA Champions League

  • 1 Spiel Dienstags: Prime Video
  • alle anderen Spiele: DAZN

UEFA Europa League: RTL+

UEFA Super Cup: DAZN

Premier League: Sky

EFL Championschip: DAZN

FA Cup: DAZN

EFL Carabao Cup: DAZN

Wenn du nur zu einem Anbieter möchtest, musst du dich entscheiden, welche Wettbewerbe und/oder wie viele Spiele für dich wichtiger sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
THOPRO  07.05.2023, 22:14

wieviel kommt zusammen wenn man alles bucht

YvonneM2508  07.05.2023, 22:31
@THOPRO

Momentan ist folgendes die günstigste Variante, die ich kenne:

  • MagentaTV (inkl. RTL+): 10,00 Euro
  • MegaSport Option (enthält MagentaSport, DAZN und WOW Live Sport, ehemals Sky Ticket): 45,00 Euro (für die ersten 12 Monate)
  • Prime Video (via Amazon Prime): 8,99 Euro

= 63,99 Euro pro Monat

Allerdings wird für die MegaSport Option ein Internet oder Festnetz Vertrag bei der Telekom vorausgesetzt, wobei es durchaus auch Bekannte von mir geschafft haben, ohne diesen die MegaSport Option zu dem genannten Preis zu buchen.

DAZN

auf jeden Fall, lohnt sich mehr, Sky verliert immer mehr Lizenzrechten.

999Juice  26.04.2024, 11:45

Dazn hat aber Qualitätsmängel in allen Aspekten. Halsabschneider sind das! Wenn es ums allgemeine geht würde ich Sky immer vor Dazn empfehlen.

touchytt  26.04.2024, 13:00
@999Juice

Das war vor über 1 Jahr, mittlerweile ist DAZN zu überteuert.

DAZN

Ich habe nur DAZN. Da kaufe ich Gutscheinkarten im Handel.

Will ich mal ein Sky-Spiel gucken, gehe ich in die Sky-Bar. Allerdings haben viele Kneipen ihren Sky-Anschluss abgemeldet. Meine hat ihn aber noch.