Was passiert, wenn Liverpool den EFL Cup, den FA Cup und die Champions League gewinnt?

1 Antwort

Die Plätze die übrig bleiben (Die Plätze die Liverpool zusätzlich gewinnt), werden dann an andere Ligen in Europa verteilt.

Ich habe mir die Frage bei Frankfurt/Leipzig gestellt, da sie sich ja für die CL qualifizieren können durch den Sieg der Europa League und durch die Liga, bei der Recherche kam dann raus dass der Platz der übrig bleibt an andere Ligen verteilt wird.

Keine Ahnung wie das genau abläuft, so stands jedenfalls auf Sky.

MaxFrager123  05.08.2022, 00:51

Wo hast du gespielt, also bei welchem Verein in Österreich?