Uefa Conference League Sieger für Champions League qualifiziert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt keine "Doppelqualifikationen", in dem Falle gibt es mehr zu vergebene Startplätze in der Qualifikation und die Besetzung in den Qualifikationsrunden.

Wer davon "profitiert" entscheidet sich eben nach 5-Jahreswertung und der nächst höchstplatzierte Verbandsvertreter rückt jeweils vor in die nächsthöhere Qualifikationsrunde (oder in die Gruppenphase).