Günstigstes Sky Abo?

1 Antwort

Den Preis hast du ja anscheinend schon, aber ob man das Abo aber teilen kann, ist nochmal eine andere Frage. Man kann ja bei Sky nur über Sky Go streamen, was soweit ich das weiß, nicht auf dem Fernseher klappt und weiß auch nicht, ob man da gleichzeitig mehrere Streams bzw. die gleichen Streams laufen lassen kann. Und sonst hat man Sky ja nur über einen Receiver. Da gibt es mittlerweile zwar den Sky Q Receiver und man kann davon mehrere bestellen für verschiedene Fernseher, aber Sky schreibt dazu folgendes:

"Mit dem zusätzlichen Dienst Sky Q können sich bis zu vier Personen desselben Haushalts ein Konto teilen. Sky schreibt allerdings vor, dass das Teilen nur innerhalb des Haushalts möglich ist und bei Zuwiderhandlung streng gegen den Nutzer vorgegangen wird."

Bei DAZN genau das gleiche. Der Account darf nicht mit anderen Personen geteilt werden. Wenn ihr das doch macht, dann wird euer Konto vermutlich gekündigt, aber ihr kriegt das Geld halt nicht wieder.

Daher: Einzige Möglichkeit ist, dass einer sich das ganze Paket kauft und ihr immer zusammen bei dieser Person guckt und ihr dem Käufer eben dann das Geld gebt. Jeder für sich zuhause wird nicht gehen.