Suche deutschen Live Stream von Sky Sport 1,2,3

2 Antworten

So eine Seite wie z.B. Adamski TV und ähnliche Seiten sollte nur für Leute sein,die sich für längere Zeit im außer-europäischen Ausland aufhalten(Amerika,Asien,Afrika,Australien usw.) und dort mit ihrer sky Smartcard nichts anfangen können und nicht für solche die in Deutschland leben und einfach nur nicht bezahlen wollen.

die website adamski ist gesperrt weil die das iwie illegal gemacht haben,weil sky kostenpflichtig ist und die das signal geklaut haben.wenn du das online sehen willst dann auf der offiziellen sky seite wo du deine gebühren bezahlen musst.