Kostenloser Hoster für 24/7 Live Stream?

4 Antworten

Nein. Alle Hoster mit Freeuser Zugang schmeißen dich nach deinem Limit raus. Als Premium User wirst auch nach Überschreitung deines Volumens rausgeschmissen.

kilian982  04.03.2024, 15:59

Welcher zum beispiel?

Schau dir mal teamviewer an... sollte alles so gehen wie du es dir vorstellst, das einzige problem ist wenn er selbstständig herunterfährt

Ich denke, dass der Hoster da das kleinere Problem sein wird.

Wenn du mehrere Wochen weg bist, kann es leicht einmal passieren, dass irgendwelche Probleme auftreten die den Stream beenden. Allein ein Windows-Update konnte ein Grund dafür sein.

Besser wäre es, wenn du jemanden beauftragst das Experiment zu beobachten, bzw. den Stream aufrecht zu halten.

PS: Wenn du den Stream dann per Handy empfängst kann es zu einer hohen Datenausnutzung kommen.. vergiss das nicht!

versuchs mal mit nem Programm mit dem du 2 geräte koppeln kannst( also das eine über das andere steuern)