ich möchte kostenlos sky fußball live sream schauen kann man das?

3 Antworten

Hallo,

über Sky Fußball zu schauen ist wie mein Vorgänger schon geschrieben hat immer kostenpflichtig.

Jedoch stellt sich die Frage was für Art von Fußball du schauen möchtest.

deutschen, englischen oder spanischen Fußball?

Auf http://www.laola1.tv/ kannst du dir kostenfrei die Spanische-Liga anschauen.

Bist du sky Kunde und hast einen Laptop oder ein Tablet bzw. Smartphone mit Internetzugang?

Dann versuch es mit skygo.

Brumbi
Fragesteller

Bei der Frage stand kostenlos... Also bin ich auch kein Kunde

kevin1905  08.05.2015, 17:54
@Brumbi

Dann musst du eine Bar aufsuchen, die entsprechende Spiele überträgt, oder einen Freund fragen ob dieser dir seinen skygo Login gibt.

Alternativ musst du diverse Streaming Webseiten durchsuchen.

Nein, Sky ist immer kostenpflichtig. Aber Fussbal live streamen geht natürlich trotzdem. Stadium zum Beispiel.