Bundesliga: Kennt ihr Fußball-Livestreams, die kostenlos sind?

14 Antworten

Zurzeit bieten nur die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender einen Bundesliga-Livestream, der kostenlos und legal ist. (Wir zahlen alle via GEZ-Gebühren. Die Angebote sind aber nur in Deutschland zu sehen.) Dies aber leider nur für ausgesuchte Spiele. Dafür handelt es sich meist um die begehrten Topspiele, die zeitgleich im Fernsehen zu sehen sind.

Beim ZDF findest du die live übertragenen Fußballspiele hier: https://www.zdf.de/live-tv

Die Livestreams der ARD Sportschau sind hier: https://www.sportschau.de/ticker/index.html

Insgesamt teilen sich sieben Sender die Übertragungsrechte der Bundesliga. Aber nicht alle sieben dürfen Live senden. Falls du bereit wärst, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen, wäre Sky wahrscheinlich deine erste Wahl. Der Sender überträgt immerhin 266 der insgesamt 306 Partien. Aktuell hat Sky seinen Stream noch bis Oktober 2018 im reduzierten Angebot.

Allin1.cx soccer streams old site not working

Es geht nur über ausländische Streams,zum Beispiel russische Sender.

www.bundesliga.de,da kannst du's entweder im ligaradio 90elf oder halt so mit anschauen,das ist so kostenlos,kostenloser gehts gar nicht

Guter Service! 90elf ist echt cooL!

leider hängen sich die meisten Streams immer wieder auf. ich höre die meisten Spiele über sport1.fm

livetv.ru aber meistens sind die streams da ziemlich schlecht